StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 REGELSAMMLUNG

Nach unten 
AutorNachricht
Nathanael
Admin
Nathanael


MAKEITLASTFOREVER :
{nate callahan.
ZWANZIG JAHRE
NACHTWÄCHTER



REGELSAMMLUNG Empty
BeitragThema: REGELSAMMLUNG   REGELSAMMLUNG EmptySa Apr 21, 2012 10:39 pm

NUMERO EINS => seid nett zueinander! immer! wir legen da sehr viel wert drauf und wir wollen gefälligst eine flauschig tolle community haben! :D

ZWEITENS meldet ihr euch bitte nur mit dem vornamen eures charakters an. das ist gesetz hier in irland, jawohl!
eure anmeldungen stellt ihr bitte innerhalb einer woche fertig.

DRITTENS achtet ihr bitte auf unser fsk-14 rating, somit müsst ihr mindestens 14 sein, um euch anmelden zu dürfen. überprüfen kann das keiner, aber ich vertraue euch da.

UND VIERTENS ist die vorgegebene avatargröße hier 200x260 pixel. die signatur ist maximal 410x300 pixel groß und icons.. ja, auf die müsst ihr leider verzichten, sorry kinder <3
weiterhin sollte ich euch vielleicht sagen, dass es oft so ist, dass die avatardatei zu groß ist und deshalb nicht hochgeladen werden kann. das ist aber einfach zu umgehen, indem ihr das avatar einfach extern, z. B. auf www.fotos-hochladen.net, hochladet und dann den direktlink im profil, unter avatar bei 'zu einem externen avatar verlinken' einfügt. puh :D

PARAGRAPH FÜNF besagt, dass wir unsere geschichten stets in der 1. person und im präsens ODER präteritum schreiben. beispiel 1: ich schlafe direkt ein. beispiel 2: ich schlief direkt ein.
eine mindestpostinglänge besitzen wir nicht, höhö. wer braucht denn sowas? fühlt man sich ja eh nur unter druck gesetzt, ha!

DIE SECHSTE faustregel ist, dass ihr bitte überall und zu jeder zeit auf eure rechtschreibung / grammatik achtet. soll ja alles leserlich bleiben.

SIEBTENS spielen wir hier nach szenentrennung. soll heißen: für jede spielszene wird ein eigener, neuer thread eröffnet. den titel dürft ihr euch beliebig aussuchen; am besten ein ausschnitt aus einem songtext, wie ihr das wollt. in die threadbeschreibung gehören allerdings die namen der charaktere, der ort und die uhrzeit.

UND ZUM SCHLUSS noch zu den zweitcharakteren. die sind natürlich erlaubt und sogar sehr gern gesehen, allerdings bitte ich drum, dass ihr mit all euren figuren aktiv seid und keine davon vernachlässigt. wäre ja auch gemein der figur gegenüber!!! :D
Nach oben Nach unten
https://onceinalifetime.forumieren.com
 
REGELSAMMLUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: take a breath, take it deep :: SOMETHING IMPORTANT «-
Gehe zu: