StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lauren Anne O'Sullivan.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lauren

Lauren


MAKEITLASTFOREVER :
AN END ONCE AND FOR ALL.
LAUREN O'SULLIVAN
NEUNZEHN.



Lauren Anne O'Sullivan. Empty
BeitragThema: Lauren Anne O'Sullivan.   Lauren Anne O'Sullivan. EmptyMo Mai 14, 2012 4:19 am


Yeah darling, you’re here now.
BUT WHERE’S YOUR WELCOMING COMMITTEE?
    VORNAME Lauren.
    NACHNAME O’ Sullivan.
    GEBOREN AM 31.12.
    ALTER 19 Jahre.
    BURG Dunstanburgh.

    TÄTIGKEIT Armbrusterin.
    » "Nein, ich arbeite nicht als Bäderin so wie meine Mutter. Ich gehe nun den Beruf meines Vaters nach, da ich mich dafür mehr interessiere. Natürlich gehört sich dies nicht für eine Frau, aber ich habe immerhin Spaß, und dies sieht mein Vater genauso."

    HALTUNG Gegen einen Krieg.
    » "Ich kann nicht nachvollziehen, wie man für einen Krieg sein kann. Oma erzählte mir immer wie es war, als Krieg herrschte. Sie verlor Opa durch einen Krieg und so kam ich nie dazu ihn kennenzulernen. Es tut mir im Herzen weh, zuzuschauen, wie Menschen auf sich losgehen, als wären sie wilde Tiere."

Come on, don’t overdo!
IT'S NOT LIKE THEY’RE THAT GREAT.
    ELTERN
    MUTTER
    » "Meine Mutter heißt Katharina O’ Sullivan und ist nun 39 Jahre alt. Sie ist im Haushalt tätig und versorgt dazu noch kranke Menschen. Ich frage mich jeden Tag, wie sie lächeln kann. Sie läuft durch die große weite Welt, wobei sie ihren Sohn verlaufen hat. Nach Jacob's Tod war sie, wie Vater, nicht mehr dieselbe. Doch immer wenn ich da bin, versucht sie das Beste daraus zu machen. Ich liebe Mum und hoffe, dass sie bald darüber hinweg kommt."

    VATER