StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lauren Anne O'Sullivan.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lauren

Lauren


MAKEITLASTFOREVER :
AN END ONCE AND FOR ALL.
LAUREN O'SULLIVAN
NEUNZEHN.



Lauren Anne O'Sullivan. Empty
BeitragThema: Lauren Anne O'Sullivan.   Lauren Anne O'Sullivan. EmptyMo Mai 14, 2012 4:19 am


Yeah darling, you’re here now.
BUT WHERE’S YOUR WELCOMING COMMITTEE?
    VORNAME Lauren.
    NACHNAME O’ Sullivan.
    GEBOREN AM 31.12.
    ALTER 19 Jahre.
    BURG Dunstanburgh.

    TÄTIGKEIT Armbrusterin.
    » "Nein, ich arbeite nicht als Bäderin so wie meine Mutter. Ich gehe nun den Beruf meines Vaters nach, da ich mich dafür mehr interessiere. Natürlich gehört sich dies nicht für eine Frau, aber ich habe immerhin Spaß, und dies sieht mein Vater genauso."

    HALTUNG Gegen einen Krieg.
    » "Ich kann nicht nachvollziehen, wie man für einen Krieg sein kann. Oma erzählte mir immer wie es war, als Krieg herrschte. Sie verlor Opa durch einen Krieg und so kam ich nie dazu ihn kennenzulernen. Es tut mir im Herzen weh, zuzuschauen, wie Menschen auf sich losgehen, als wären sie wilde Tiere."

Come on, don’t overdo!
IT'S NOT LIKE THEY’RE THAT GREAT.
    ELTERN
    MUTTER
    » "Meine Mutter heißt Katharina O’ Sullivan und ist nun 39 Jahre alt. Sie ist im Haushalt tätig und versorgt dazu noch kranke Menschen. Ich frage mich jeden Tag, wie sie lächeln kann. Sie läuft durch die große weite Welt, wobei sie ihren Sohn verlaufen hat. Nach Jacob's Tod war sie, wie Vater, nicht mehr dieselbe. Doch immer wenn ich da bin, versucht sie das Beste daraus zu machen. Ich liebe Mum und hoffe, dass sie bald darüber hinweg kommt."

    VATER
    » "Sein Name ist Franz O‘ Sullivan. Er ist 6 Jahre älter wie meine Mutter, also 45 Jahre und wie ich schon erwähnt habe, arbeitet er als Armbruster. Ich kenne Vater als einen lebenslustigen Mann, der alles für seine Frau und Kinder tun würde. Doch er verlor diese Lebenslust nach Jacob‘s Tod. Er zeigt es nicht, aber ich sehe jeden Tag, wie unendlich traurig er ist. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder dieser Mann mit dem großen Humor ist."

    GESCHWISTER
    BRUDER
    » "Mein Bruder, Jacob O’ Sullivan, verstarb im Alter von acht Jahren. Es ist unendlich traurig und er starb an den Pocken. Es ist nun zehn Jahre her, aber immer wenn ich daran denke, kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen. Er war der Jüngere von uns beiden und so tat ich alles, um auf ihn aufzupassen. Wie meine Eltern leide ich immer noch stark an Jacob’s Tod, doch werde ihn immer in meinem Herzen behalten."

    ANDERE WICHTIGE PERSONEN

Do you want me to accept you as you are?
OR WOULD YOU MIND IF LIE TO MYSELF AND TRY TO LIKE YOU?
    CHARAKTERISTIK
    » "Wie ich vom Charakter her bin? Ich lasse ja die Menschen gerne ein Bild von mir machen und sie dann das über mich denken, was sie von mir halten. Doch nun noch einmal für die Allgemeinheit: Ich gehe sehr stark nach meinem Vater, wobei Jacob immer seht stark nach meiner Mutter ging. Wie mein Vater habe ich einen großen Humor. Immer, wenn wir Abend zu dritt am Esstisch sitzen und über den vergangen Tag reden, lachen mein Vater und ich über die verschiedensten Dinge. Auch er brachte mich dazu Armbrusterin zu werden und wenn er Zeit findet, bringt er mir das Schießen mit Pfeil und Bogen bei. Doch nun zurück zu meinem Charakter. Auch wenn ich humorvoll bin, kann mein Charakter auch von unendlicher Traurigkeit überschattet sein. Erst recht nach Jacob's Tod trat diese das erste Mal an die Oberfläche. Ich liege Abends oft Nacht und kämpfe mit den Tränen. Dies muss wohl heißen, dass ich wieder den Tag über zu stark war. In der Öffentlichkeit zeige ich meine bittere Traurigkeit nie. Nur mit meinem Vater kann ich darüber reden und es macht mich stolz, dass er versucht damit fertig zu werden. Eine weitere positive Eigenschaft an mir wäre, neben dem Humor, dass ich sehr ordentlich bin. Als Kind half ich meiner Mutter immer beim abspülen des Geschirrs und fegte auch das Haus mit. Dies tue ich immer noch, denn es macht mich auch glücklich, wie ich meiner Mutter unter die Arme greifen kann, da sie sich immer noch sehr schwer tut. Ich habe auch meinen eigenen Dickkopf. Ohja, darüber regt sich leider die meiste Zeit meine Mutter darüber auf. Wenn ich mir etwas mal in meinen Schädel setze, dann will ich das auch machen! Genauso wie das mit den Berufen. Ich wollte einfach keine kranken Menschen pflegen, so übe ich nun den Beruf meines Vater aus. Und von der Liebe? Davon will ich gar nicht erst anfangen. Ich war noch nie verliebt. Ich weiß nicht mal wie es sich anfühlt. Meine Mutter erzählte mir, dass sie sich das erste Mal mit achtzehn verliebte. Und dies in meinen Vater. Wenn ich mich in jemanden verlieben würde, dann nur in den Mann, dem ich vertrauen kann. Aber das scheint keine große Rolle zu spielen, erst recht nicht bei den Adligen."

    » STÄRKEN
    Treu & Freundlich & Realistisch & Tolerant & Mitfühlend & Gute Zuhörerin & Warmherzig & Höflich & Respektvoll & Einfühlsam & Verständnisvoll & Lebensfroh & Taktvoll & Vernünftig & Handelt überlegt & Humorvoll & Rücksichtsvoll & Zuverlässig & Fair & Willensstark & Charmant & Aufmerksam & Liebevoll & Verantwortungsbewusst & Wissbegierig & Fürsorglich & Gute Menschenkenntnisse & Kontaktfreudig


    » SCHWÄCHEN:
    Glaubt immer an das Gute in den Menschen & Verzeiht sehr schnell & Sensibel & Verletzbar & Macht sich zu viele Sorgen & Oft zu nachdenklich & will keine Gewalt anwenden & will alles mit Worten lösen & Selbstzweifel | manchmal & Findet nicht immer die richtigen Worte & verliert ungern & vertraut schnell & lässt sich ungern was sagen & geheimnisvoll & manchmal merkwürdig & manchmal sehr ruhig & Stimmungsschwankungen & leicht tollpatschig & Redet ungern über ihr Wohlbefinden & Misstrauisch & Nimmt nur widerwillig Hilfe an & manchmal zu neugierig & fällt ihr oft schwer, nein zu sagen & dickköpfig & wirkt oft traurig

    VORLIEBEN
    Singen & spazieren gehen & Sonnenauf- und untergänge & Wärme & Sonne & Gutes Wetter & die Nacht & Gerechtigkeit & Zeit mit ihrem Vater verbringen & wenn die Sonne durch die Baumkronen leuchtet & das Plätschern von Wasser & der Geruch von Sommerregen

    ABNEIGUNGEN
    Arroganz & Ignoranz & Gedrängt zu werden & Kälte & Gewitter & Schmerzen & Rache & Spinnen & blinder Hass & Krieg & Gewalt & Rücksichtslosigkeit & belogen zu werden

    AUSSEHEN
    » "Ich bin wohl das Spiegelbild meiner Mutter. Wir haben das selbe, strohige Haar und das selbe Lächeln. Vom Körperbau her bin ich recht dünn und zierlich, was ich wohl auch von meiner Mutter habe. Vom Haupttyp her bin ich recht hell, dass wirkt jedenfalls so wenn ich im Sonnenlicht stehe. Ich habe einen rosigen Teint auf meinen Wangen. Ich weiß nicht woran das liegt, doch ich bin immer sehr kalt. Wie mein Vater habe ich recht kalte Hände und meine Mutter erschrickt immer, wenn ich ihr meine Hand gebe. Mein Gesicht ist schmal und ich habe eine Stupsnase, volle Lippen und zwei braune Augen mit vollen Wimpern. Ich bin 1,65 Meter groß und wiege 53 Kilogramm."



We shouldn’t take life so seriously.
IT’S NOT PERMANENT ANYWAY.
    VERGANGENHEIT
    » "Neunzehn Jahre. Neunzehn Jahre lebe ich nun auf dieser Welt. Regiert von Hass und Trauer. Geboren wurde ich am 31.12 und war das erste Kind des Ehepaares Franz und Katharina O' Sullivan. Um es schon einmal auf den Punkt zu bringen: wir leben arm. Meine Mutter arbeitet als Bäderin und mein Vater als Armbruster. Das Geld erarbeiten wir uns mühselig, doch wir sind zufrieden wie es ist. Ein Jahr nach meiner Geburt kam das zweite Kind auf die Welt. Sein Name war Jacob, mein kleiner Bruder. Er war das perfekte Ebenbild meines Vaters, doch er ging mehr nach meiner Mutter. Wahrscheinlich nur, weil ich mich genauso verhielt wie Vater und auch so dachte wie er. Um es hier noch einmal zu erwähnen, hatte ich mit meinem Bruder ein tolles Verhältnis. Wir stritten uns manchmal nur um Kleinigkeiten, doch liebten und sehr. Schlimm wurde es erst für mich als er acht Jahre alt war.

    Als Jacob acht Jahre alt wurde, bekam er die Pocken. Wieso, warum? Keiner aus der Familie hatte sie, wieso dann mein kleiner Bruder? Er hatte noch so viel vor sich, er hatte so viele Pläne was er mal werden würde. Und dann verließ er uns. Für immer. Diese Zeit meines Lebens war die Schlimmste für mich. Ich konnte nicht nachvollziehen, wieso Gott mir unbedingt Jacob nehmen musste. Erst acht Jahre alt. Und ich werde ihn immer in meinem Herzen behalten. Mutter und Vater kamen damit gar nicht zurecht, wobei Vater dies nicht zeigte. Er wollte natürlich wieder der Held für meine Mutter und mich sein und tröstete uns jeden Abend, doch immer wenn im Bett wach lag, hörte ich das leise Schluchzen meiner Mutter. Auch Vater weinte viel. Er zeigte es nicht, doch ich konnte es erkennen, wenn er von der Arbeit kam und seine Augen rot waren. Wir hatten schwer mit dem Tod von Jacob zu kämpfen, doch drei Jahre später ging es wieder Berg auf.

    Nun bin ich Neunzehn und übe den Beruf meines Vaters aus. Wir denken immer noch an Jacob und ehren ihn immer an seinem Geburtstag, indem wir sein Lieblingsessen kochen und spazieren gehen. Mutter ist immer noch nicht darüber hinweg. Keiner von uns. Doch wir unterstützen sie wo wir nur können."





The last thing we would do is blow you off.
BUT HEY, IT’S STILL ON THE LIST.
    NAME Lilly oder einfach nur Lils. :3
    ALTER Ich bin am 11.03 vierzehn geworden.
    KONTAKTDATEN Erreichbar über PN, MSN oder Skype.
    AVATARPERSON Natalie Portman.
    SONSTIGES? Ich habe wohl das Schreiben für Geschichten im Mittelalter verlernt, da ich hauptsächlich in Harry Potter-RPG's unterwegs bin. Doch ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist. Und zum Beruf von Lauren: ich weiß nicht ob das gestattet war, ich kann den Beruf auch gerne ändern. Doch ich dachte, dass dies zu dem Charakter von ihr passen könnte.

Nach oben Nach unten
Nathanael
Admin
Nathanael


MAKEITLASTFOREVER :
{nate callahan.
ZWANZIG JAHRE
NACHTWÄCHTER



Lauren Anne O'Sullivan. Empty
BeitragThema: Re: Lauren Anne O'Sullivan.   Lauren Anne O'Sullivan. EmptyMo Mai 14, 2012 5:03 am

Also denn, ganz herzlich willkommen :)
Schöner Steckbrief, find ich super & ihr Beruf geht natürlich auch klar ;)
Wob! :3

btw, der Schreibstil ist auch gar nicht so wahnsinnig important :D
Nach oben Nach unten
https://onceinalifetime.forumieren.com
 
Lauren Anne O'Sullivan.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: "calm yourself", he says to me :: WE KEEP MARCHING ON « :: ROYAL FEMALES «-
Gehe zu: